§  What's New  ||  Search   ||  Legal Archive  ||  Wog Media  ||  Cult Media  ||  CoW ® ||  Writings  ||  Fun  ||  Disclaimer  ||  Contact  §

http://www.google.com/groups?selm=T6U4b.328211%24o%252.151490%40sccrnsc02&oe=UTF-8&output=gplain

From: "Sharky" <sharky818@yahoo.com>
Newsgroups: de.soc.weltanschauung.scientology
Subject: Re: Scientology wird nicht mehr beobachtet
Date: Tue, 02 Sep 2003 03:27:48 GMT

"Tilman Hausherr" <tilman@berlin.snafu.de> wrote in message
news:9n47lv46o8t8nl5pfrlvs8srjkuoe9v20e@4ax.com...

> Na es war doch klar, daß Du auf eine (für scientology) "positive"
> Nachricht gewartet hast - und da gab es lange keine, im Gegenteil. Oder
> warst Du solange unterwegs, um Dich bei dem Metzger zu entschuldigen,
> dessen Kreditwürdigkeit Du vor einigen Wochen gefährdet hattest?
>
> Tilman

Tilman, Du verstehst es wieder nicht.

Die Beobachtung durch den VS war von Anfang an Unrecht und
verfassungswidrig. Das habe ich Dir schon mehrfach erklaert.

Der VS hat Arbeit gesucht und sich Scientology (er)(ge)funden. Die ganze
Beobachtung ist auf Luegen und Unrechtstaten aufgebaut.

Scientology ist jahrelang von Dutzenden VS Aemtern beobachtet worden. Das
Ergebnis ist, Scientology ist die einzige Religionsgemeinschaft, die einen
sozusagen Qualitaets TueV hat.

Das Traurige ist der Schaden der fuer die Demokratie und den Rechtsstaat
jahrelang durch die verfassungswidrigen Aktivitaeten des VS entstanden ist.

Aber Gerry Armstrong wird jetzt wohl nach Nord Korea auswandern.:-))

Thread